HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINER BOUTIQUE

 
Hier biete ich  meine Sachen zum Verkauf an.
Alles sind Einzelstücke und werden von mir in liebevoller Handarbeit hergestellt.

 
Ich habe viele Ideen im Kopf, die ich versuche umzusetzten.
So sind auch alle Schnittmuster von meinen genähten Sachen von mir entworfen und gezeichnet worden.

 
Wenn Dir etwas gefällt und Du es kaufen möchtest, schreibe mir ein E- Mail.
Ich schicke Dir dann ein Bestätigungsmail, ob der gewünschte Artikel noch zu haben ist.
Bezahlen kannst Du per Vorauskasse und ich versende in der Schweiz.
(Versendungen ins Ausland bitte Anfragen)

 
Natürlich darf auch alles in meiner Boutique (klick) im Zürcher Weinland angeschaut und gekauft werden.


Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern in meiner Boutique und freue mich auf Deine Bestellung.








 

Keine Kommentare:

Kommentar posten